Interaktive Spielsysteme von ITEMS

Beschäftigungsideen für Groß und Klein

Wir zaubern Jung und Alt ein Lächeln ins Gesicht. Und das weltweit.

Seit 30 Jahren folgen wir schon unserer Mission, Produkte für interaktive Wartebereiche, Spielecken und Treffpunkte zum gemeinsamen Spielen, Malen, Knobeln und Rätsel zu entwickeln.

 

Wir sind seit 1992 im Dienste des Spielens unterwegs und haben große Erfahrung damit, die Kinder unserer Kunden sinnvoll und mit viel Freude zu beschäftigen.

 

ITEMS Kinderspielsysteme unterhalten in vielen tausend Praxen, Apotheken, Banken, Einzelhandelsgeschäften, Restaurants, Cafés und Hotels die Kinder und wir haben schon mindestens zwei Generationen großgezogen. Das macht uns ein kleines bißchen stolz.

Interaktive Beschäftigungsideen für Senioren

Spielen und Spaß haben – was was für die Kleinen unglaublich wichtig ist, muss doch für ältere Menschen ganz genauso gut sein! Unsere Werte Lachen tut gut – Neugier – Spielfreude – und vor allem – Respekt vor jedem Alter – bringen wir täglich in unsere Arbeit ein und so haben wir mit viel Liebe und Achtsamkeit Computerspiele und mechanische Spielsysteme zur Beschäftigung von Senioren in Pflegeheimen entwickelt.

Hallo ITEMS Seniorplay!

Mit ITEMS Seniorplay möchten wir unsere Vision Jung und Alt ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, ausweiten. Auf Gesichter mit viel, viel Lebenserfahrung. Und darauf freuen wir uns!